Über mich

Tragen in der Emeibaby

Tragehilfe: Emeibaby Babysize

Ich heiße Tanja Fleischmann und habe drei Kinder (2002, 2005, 2015), die alle getragen wurden:

Sohn 1 mit einem viel zu langen (und aus heutiger Sicht schlecht gebundenen) Tragetuch und einer nicht wirklich optimalen Tragehilfe.
Sohn 2 mit zwei (eigentlich zu kurzen, und deshalb unvorteilhaft gebundenen) Tragetüchern und später mit diversen zur damaligen Zeit aktuellen Tragehilfen.
Sohn 3, unser Nesthäkchen, testete sich ab Geburt mit mir durch das gesamte Sortiment – bis er nicht mehr getragen werden mochte: Tücher, RingSlings, Mei Tais, WrapCons, Komforttragen, Half Buckles, Fullbuckles.

Meine Qualifikationen:

Um dich optimal beraten zu können, verfüge ich über die folgenden Qualifikationen:

TSHHLOGO_rgb

  • Ausgebildete und geprüfte Trageberaterin der Trageschule Hamburg (Theorie und Praxis)
  • Fortbildung „Tragehilfenoptimierung“ des Tragenetzwerk e.V.
  • Kursleiterin für Babymassage nach Leboyer
  • Kaufmännische und pädagogische Grundausbildung
  • Erfahrung mit 3 eigenen getragenen Kindern

Kommentare sind geschlossen.