Verein Bindungs(t)räume

RGB400Bindungs(t)räume – Wurzeln und Flügel…

… das ist ein neu gegründeter Verein, der Attachment Parenting (Bindungsorientierte Elternschaft, nach Dr. William Sears) bekannt machen und fördern möchte. Als Gründungsmitglied und 2. Vorstand freue ich mich, zusammen mit Karin von der Parenteria Regensburg (1. Vorstand), nun unsere neue Homepage präsentieren zu können: www.bindungstraeume.de

Noch ist alles im Aufbau, der Verein selbst wie auch die Homepage. Es wird immer wieder interessante Infos rund ums Thema Attachment Parenting geben, außerdem stellen wir eine deutschlandweite Platform zur Verfügung, wo interessierte Eltern nach bindungsorientierten Beratungs-, Betreuungs- und Kursangeboten in der Nähe suchen können: Trageberatung, Stillberatung, Babykurse, Eltern-Kind-Gruppen, Familienbegleitung, KiTas, Tagesmütter, usw.

Du möchtest unseren Verein unterstützen? Dann werde jetzt Mitglied! Alle nötigen Infos und Formulare zum Download findest du auf der Homepage. Als Mitglied kannst du dein eigenes Beratungs-/Kursangebot listen lassen. Unser Ziel ist es, ein möglichst flächendeckendes Angebot zur Verfügung zu stellen – also gerne weitererzählen!

Selbstverständlich ist Bindungsträume auch bei Facebook!

Kommentare sind geschlossen.